-
Thies Lesch bietet in „Vertriebsmanagement 2020 / 2021“ Impulse, Ideen und Denkanstöße für Unternehmer, die ihrem eigenen Hamsterrad entkommen möchten.
In dem letzten Jahrzehnt hat sich das Vertriebsmanagement in Banken und Sparkassen als eigene Organisation und zugleich fester Bestandteil des Firmenkundengeschäftes etabliert. Die Aufstellungen in den Häusern sind im Detail sehr heterogen, haben aber einiges gemeinsam: die Einheit muss positioniert werden, um Akzeptanz und Qualität erlebbar zu machen – und nur über erlebbare Mehrwerte lässt sich das Vertriebsmanagement auf Dauer wirksam etablieren.
Anfängliche Widerstände sind laut Thies Lesch eher die Regel als die Ausnahme – um so wichtiger, dass es einen Konsens in der Führungsmannschaft des Vertriebes gibt. Klarheit, Transparenz und Verbindlichkeit sind der Rahmen für eine fruchtbare, wertschätzende Zusammenarbeit über Einheiten und Hierarchien hinweg. Um so wichtiger, dass all die Projekte und Veränderungen gezielt und konzentriert angegangen werden.
Der Blog, auf dem das Buch „Vertriebsmanagement 2020 / 2021“ von Thies Lesch basiert, bietet hierfür regelmäßige Impulse, Ideen und Denkanstöße, die helfen können, das eigene Hamsterrad einmal von außen zu betrachten. Die vermutlich interessantesten Anstöße aus dem aktuellen Jahr für die kommende Zeit finden sich gesammelt in diesem Buch, das sowohl eine zufällige Anregung bieten kann, als auch dem gezielten Nachschlagen dienen mag. Das Werk bietet einen breiten Fundus für Vertriebsmanager, Vertriebsführungskräfte und Firmenkundenberater in Banken und Sparkassen – und ist damit ein beständiger Begleiter durch den Arbeitsalltag.
„Vertriebsmanagement 2020 / 2021“ von Thies Lesch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17949-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Vertriebsmanagement 2020 / 2021 – Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
veröffentlicht am 17. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 114 x angesehen
Vertriebsmanagement 2020 / 2021 – Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Lesezeit des Beitrages ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 101137
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen