-
Durch eine Partnerschaft mit dem international tätigen Blockchain-Spezialisten Blockgration Global Corp. verschafft sich Fandifi Technology (CSE: FDM; FRA: TQ43) Zugang zu großen Pools von Blockchain-
Auch diese Blockchain affinen Nutzer können somit ab sofort auf die crowdbasierte und systemgenerierte Plattform für Vorhersagen und Fan-Engagement von Fandifi zugreifen.
Die FandifiTM-Plattform läuft auf einem assoziierten neuronalen Netzwerk, das speziell auf die Bedürfnisse von Content-Erstellern zugeschnitten ist, um die Gamifizierung ihrer Inhalte zu erhöhen und das Fan-Engagement innerhalb ihrer Communities zu ermöglichen, unabhängig von der Art der Verbreitung. FandifiTM betreibt außerdem unter www.fandomart.com einen NFT-Marktplatz, auf dem Belohnungen auf einer interoperablen, blockchain-unabhängigen Plattform gekauft, verkauft oder gehandelt werden können.
Blockgration bietet eine Reihe von Blockchain-as-a-Service-Lösungen (BaaS), die für verschiedene vertikale Branchen angepasst werden können. Das Unternehmen besitzt eine bestehende Plattform in Indien, den Philippinen und Indonesien und bietet vertikal integrierte White-Label-Lösungen für Unternehmenskunden für zahlreiche Web 3.0-Initiativen an. Im Rahmen der Vereinbarung wird Blockgration die geschäftliche Zusammenarbeit von Fandifi mit seinem umfangreichen internationalen Netzwerk von Unternehmenskunden erleichtern.
Jetzt den ganzen Artikel lesen:
Fandifi baut Präsenz in Indien, Philippinen und Indonesien aus
Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Fandifi Technologies halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen könnte. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und Fandifi Technologies ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal Fandifi Technologies die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung zu Fandifi Technologies. Dies ist ein weiterer Interessenskonflikt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Fandifi baut Präsenz in Indien, Philippinen und Indonesien aus
veröffentlicht am 31. Mai 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 86 x angesehen
Fandifi baut Präsenz in Indien, Philippinen und Indonesien aus
Lesezeit des Beitrages ca. 2 Minuten, 7 Sekunden
News-ID 117440
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- Aktives Therapieren bei MOMENTH Bad Cannstatt: Physiotherapie neu gedacht.
- Neue Behandlungsmethode Endolift: Minimalinvasive Lösung bei Caelistic
- NECCST Series 1: Eckstein Designs wegweisende Kaffeemühle – designed und engeneering in München
- First Mining unterzeichnet Prozessvereinbarung mit der Cat Lake First Nation und der Lac Seul First Nation zur Unterstützung der Folgenabschätzung unter der Leitung der Anishinaabe
- UMT AG veröffentlicht Halbjahresbericht 2024
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen