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Highlights
– Entdeckung einer neuen hochgradigen Zone (mit Proben von 3 – 5 % Li2O) nahe der Oberfläche im Spodumen-Pegmatit CV13 .
o 12,7 m mit 2,46 % Li2O (in einer Tiefe von 73,3 m bis 86,0 m), einschließlich 7,6 m mit 3,82 % Li2O (CV23-191).
o 8,0 m mit 2,86 % Li2O (in einer Tiefe von 57,2 m bis 65,2 m), einschließlich 4,3 m mit 5,03 % Li2O (CV23-195).
o 10,2 m mit 2,70% Li2O (in einer Tiefe von 56,3 m bis 66,5 m), einschließlich 5,8 m mit 4,48 % Li2O (CV23-198)
o 10,7 m mit 2,79 % Li2O (in einer Tiefe von 67,0 m bis 77,7 m), einschließlich 7,3 m mit 3,94 % Li2O (CV23-200)– Der Trend des Spodumen-Pegmatits CV13 erstreckt sich über eine Streichenlänge von ungefähr 2,3 Kilometer durch mehrere Ausbisse. Bohrarbeiten umrissen diese Ausbisse kontinuierlich über ungefähr 1,1 Kilometer. Der Trend bleibt entlang des Streichens an beiden Seiten und in die Tiefe offen.
– Bedeutende Mineralisierung wurde weiter westlich in CV5 und CV13 entdeckt. Dadurch ergeben sich jetzt mehrere Optionen für eine Starter-Grube.
– Das Unternehmen setzt die Bohrarbeiten westlich von CV5 in Richtung CV13 fort, um eine potenzielle Konnektivität zu prüfen.
– Siebenunddreißig (37) Bohrlöcher über insgesamt ungefähr 7.300 m wurden im Jahr 2023 bis zum 9. Oktober am Spodumen-Pegmatit CV13 ausgeführt.
– Mit einer weiteren Bohranlage für Kernbohrungen sind jetzt insgesamt acht (8) Bohranlagen vor Ort im Einsatz – vier (4) bei CV5, drei (3) bei CV13 und eine (1) bei CV9. Die Bohrarbeiten sollen nach den Feiertagen erweitert werden. Zehn (10) Bohranlagen werden bis Januar 2024 erwartet.
Darren L. Smith, Vice President of Exploration des Unternehmens, kommentiert: Die Bohrungen in CV13 verzeichneten beständigen Fortschritt seit Wiederaufnahme der Arbeiten im August. Die Ergebnisse unterstützen weiterhin die Interpretation eines extensiven, flach abfallenden, oberflächennahen Spodumen-Pegmatit-Gangs. Die heute veröffentlichte Entdeckung einer hochgradigen Zone mit mehr als 3 % Li2O in CV13, die jetzt in mehreren Bohrlöchern umrissen wurde, erinnert an die hochgradige Zone Nova in CV5. Wir verringern den Abstand zwischen CV5 und CV13 durch Bohrungen, und diese neu entdeckte hochgradige Zone in CV13, zusammen mit den beobachteten großen Spodumenkristallen (bis zu 1,3 m im Bohrkern), unterstützen die Interpretation, dass beide das gleiche Leitungssystem teilen.
Weitere Highlights umfassen:
– Die bisherigen metallurgischen Ergebnisse deuten stark darauf hin, dass sowohl das Material aus dem Spodumen-Pegmatit CV13 als auch aus dem Spodumen-Pegmatit CV5 unter Anwendung derselben Planungskriterien und desselben Fließschemas gemeinsam verarbeitet werden können und somit in derselben Anlage verarbeitbar sind.
o Fe2O3-Gehalt von <0,70% wurde nach Schwerflüssigkeitstrennung (Heavy Liquid Separation, HLS) und magnetischer Trennung im Labormaßstab beständig in den endgültigen Spodumenkonzentraten aus den Pegmatiten CV5 und CV13 nachgewiesen. – Analyseergebnisse der meisten im Sommer-Herbst-Programm ausgeführten Bohrlöcher stehen noch aus. Das Unternehmen wird den Markt informieren, sobald Materialsets der Analysen von den Laboren eingehen. Das Unternehmen geht davon aus, eine aktualisierte Mineralressourcen-Schätzung Mitte 2024 zu erstellen. 18. Oktober 2023 – Vancouver, BC, Kanada / 19. Oktober 2023 – Sydney, Australien / IRW-Press / – Patriot Battery Metals Inc. (das Unternehmen oder Patriot) (TSX-V: PMET) (ASX: PMT) (OTCQX: PMETF) (FWB: R9GA) freut sich, Kernanalysen der ersten Serie von im Spodumen-Pegmatit CV13 ausgeführten Bohrlöchern bekanntzugeben. Die Bohrungen fanden im Rahmen des andauernden Sommer-Herbst-Bohrprogramms 2023 in der Liegenschaft Corvette (die Liegenschaft oder das Projekt), die sich zu 100 % im Besitz des Unternehmens befindet, statt. Die Liegenschaft befindet sich in der Region Eeyou Istchee James Bay in Quebec. Der Spodumen-Pegmatit CV13 liegt ungefähr 3,15 Kilometer entlang des Streichens südwestlich des Spodumen-Pegmatits CV5. Der Spodumen-Pegmatit CV5, mit einer ersten Mineralressourcen-Schätzung von 109,2 Millionen Tonnen mit 1,42 % Li2O angedeutet1, liegt ungefähr 13,5 Kilometer südlich der allwettertauglichen regionalen Trans-Taiga Road und der Stromleitungsinfrastruktur. Ergebnisse der Kernanalysen aus der ersten Serie der in diesem Jahr ausgeführten Bohrlöcher am Spodumen-Pegmatit CV13 zeigten die bisher hochgradigsten Ergebnisse (Abbildung 1 und Abbildung 2, Tabelle 1). Vor allem identifizierten diese Bohrlöcher eine neu entdeckte hochgradige Lithiumzone – 12,7 m mit 2,46 % Li2O, einschließlich 7,6 m mit 3,82 % Li2O (CV23-191), 8,0 m mit 2,86 % Li2O, einschließlich 4,3 m mit 5,03 % Li2O (CV23-195), 10,2 m mit 2,70 % Li2O, einschließlich 5,8 m mit 4,48 % Li2O (CV23-198) und 10,7 m mit 2,79 % Li2O, einschließlich 7,3 m mit 3,94 % Li2O (CV23-200). Außerdem ergab Bohrloch CV23-195 zwei (2) Proben mit mehr als 6 % Li2O, einschließlich 1,2 m mit 6,41 % Li2O. Die neue hochgradige Zone in CV13 befindet sich nahe der Oberfläche (~40 – 50 m vertikale Tiefe) und bleibt in mehreren Richtungen offen, mit einer derzeitigen Streichenlänge von ungefähr 170 Metern. Darüber hinaus wurde in einem benachbarten Bohrloch (CV23-271), etwa 60 m westlich gelegen, ein ungefähr 1,3 m langer, einschlussfreier und cremefarbiger Spodumenkristall durchteuft (Abbildung 3). Analyseergebnisse stehen noch aus. Der Kristall könnte eine Erweiterung dieser hochgradigen Zone darstellen. Derartiges hochgradiges Lithium ist nicht typisch in Pegmatitsystemen Li-Cs-Ta (LCT) und könnte, gemeinsam mit den sehr großen Spodumenkristallen, das LCT-Pegmatitsystem in Corvette als ein einzigartiges System der Weltklasse hervorheben. Die Entdeckung einer neuen, oberflächennahen hochgradigen Zone in CV13 bietet mehrere Optionen, die das Unternehmen zur Bestimmung erster Produktionsanlagen (d.h. einer Starter-Grube), die auch die Mineralressource CV5 einbeziehen, prüfen wird. Mit der Entdeckung bedeutender Mineralisierung weiter westlich in CV5 und CV13 könnte die Entwicklung des Sees in CV5 später im Abbauprogramm erwogen werden. Das geologische Modell des wichtigsten Spodumen-Pegmatit-Gangs in CV13 (der obere Gang) beschreibt den Gang als flach nach Norden abfallend, ein extensives Gebiet umfassend und an beiden Seiten des Streichens und in die Tiefe offen. Ein Querschnitt des westlichen Abschnitts des derzeitigen geologischen Modells des Spodumen-Pegmatits CV13 ist in Abbildung 4 dargestellt. Der Mineralisierungstrend in CV13 erstreckt sich über ungefähr 2,3 Kilometer, wie durch Ausbisse und Bohrarbeiten im Jahr 2022 definiert. Die im Jahr 2023 entlang dieses Trends ausgeführten Bohrlöcher bestätigten jetzt einen kontinuierlichen, unterschiedlich mineralisierten Spodumen-Pegmatit, der sich über mindestens 1,1 Kilometer entlang dieses Trends erstreckt und offen bleibt. Die Länge der Pegmatit-Abschnitte des oberen Gangs beträgt bis 26 Meter (Kernlänge) über die im Jahr 2023 bis zum 9. Oktober ausgeführten siebenunddreißig (37) Bohrlöcher (~7.300 m). Ein unterer Pegmatitgang, der ebenfalls flach nach Norden abfällt, wurde im Jahr 2023 in mehreren Bohrlöchern geprüft, verbleibt jedoch derzeit als sekundärer Fokus aufgrund größerer Unterschiede in Mächtigkeit und Mineralisierung. Die bisherigen äußerst hochgradigen Lithiumergebnisse des Bohrkerns in CV13, gemeinsam mit den großen Spodumenkristallen, und ähnlichen Strukturen und Mineralogie wie in CV5, unterstützen die Interpretation, dass CV13 und CV5 das gleiche Leitungssystem teilen und einen kontinuierlichen Pegmatitkörper unter der Oberfläche bilden könnten. Beachtliche weitere Bohrprüfungen entlang dieses Korridors sind jedoch zur Bestätigung dieser Interpretation erforderlich. Bis zum 18. September 2023 schlossen Bohrarbeiten die Lücke zwischen den Spodumen-Pegmatiten CV13 und CV5 bis auf ungefähr 3,15 km (Abbildung 5, siehe Pressemeldung vom 24. September 2023). Metallurgie CV13 Ein Testprogramm der Schwerflüssigkeitstrennung (HLS) bewertete die Eigenschaften der Freisetzung und Rückgewinnung von Spodumen an verschiedenen Stellen entlang des kollektiven, ungefähr 2,3 km langen Trends, der den Pegmatit CV13 definiert (siehe Pressemeldung vom 4. Juli 2023). Die Prüfarbeiten zeigten positive Ergebnisse in Bezug auf die Rückgewinnung von Lithium von 67 % bis 77 % aus einem interpolierten Spodumenkonzentrat-Gehalt von 6,00 % Li2O und <0.70% Fe2O3. Die Rückgewinnung aus geringergradigen Proben erwies sich ebenfalls als stark. Dies stellt die grobkörnige Eigenschaft des Spodumens und die leichtere Freisetzung unter Beweis. Gemeinsam deuten die ersten Ergebnisse der HLS an, dass ein Schwimm-Sink-Verfahren (Dense Media Separation, DMS) für CV13 geeignet ist. Die bisher aus CV5 und CV13 gewonnenen metallurgischen Daten sind äußerst ermutigend und zeigen, dass eine DMS-Fließdiagramm für beide Pegmatite geeignet ist. Die Daten deuten außerdem an, dass beide Pegmatite gemeinsam zerstoßen und der gleichen Aufbereitungsanlage zugeführt werden könnten und dabei hohe Rückgewinnungsraten in vermarktbares Spodumenkonzentrat von mehr als 5,5% Li2O beibehalten. Aufgrund der Straßensperrungen in den westlichen Teilen der Eeyou Istchee James Bay, die deutlich über das Datum hinausgingen, an dem das Unternehmen die Bohrarbeiten im Konzessionsgebiet fortsetzen konnte, verzögerte sich die Lieferung der Bohrkernproben an das Labor beträchtlich. Die Kernproben aus einer großen Anzahl von Bohrlöchern sind jedoch nun im Labor eingetroffen und die Verarbeitung ist im Gange. Die Ergebnisse werden in Chargen bekannt gegeben, sobald sie vorliegen.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.001.jpegAbbildung 1: Bis zum 9. Oktober 2023 im Spodumen-Pegmatit CV13 ausgeführte Bohrlöcher.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.002.jpegAbbildung 2: Schrägansicht des geologischen Modells des Spodumen-Pegmatits CV13 über der neu entdeckten und oberflächennahen hochgradigen Zone.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.003.pngAbbildung 3: Äußerst sauberer Spodumenkristall mit einer Länge von ~1,3 m – Bohrloch CV23-271 – im Spodumen-Pegmatit CV13.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.004.jpegAbbildung 4: Querschnitt durch das geologische Modell des Spodumen-Pegmatits CV13, am westlichen Ende der derzeitigen Bohrarbeiten. Die Ergebnisse der Kernanalyse für CV23-238, 242, 263 und 269 stehen noch aus.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.005.jpegAbbildung 5: Nähe des Spodumen-Pegmatits CV5 zum Spodumen-Pegmatit CV13.
Tabelle 1: Zusammenfassung der Analyseergebnisse der Kernproben aus den hierin gemeldeten Bohrungen im Spodumen-Pegmatit CV13
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.006.pngTabelle 2: Attribute der hierin gemeldeten Bohrlöcher im Spodumen-Pegmatit CV13
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72307/Patriot_181023_DEPRcom.007.png1 Die Mineralressourcenschätzung für CV5 (109,2 Mio. t mit 1,42 % Li2O und 160 ppm Ta2O5 in der vermuteten Kategorie) wird mit einem Cutoff-Gehalt von 0,40 % Li2O und Wirksamkeitsdatum 25. Juni 2023 (bis zum Bohrloch CV23-190) gemeldet. Mineralressourcen sind keine Mineralreserven, da sie keine wirtschaftliche Machbarkeit ergeben haben.
Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle (QS/QK)
Ein Qualitätssicherungs-/Qualitätskontrollprotokoll, das den besten Praktiken der Branche entspricht, wurde in das Programm integriert und umfasste die systematische Einfügung von Quarz-Leerproben und zertifizierten Referenzmaterialien in die Probensätze mit einer Rate von etwa 5 %. Darüber hinaus wurden Analysen von Trüben-Split- und grobkörnigen Split-Doppelproben durchgeführt, um die analytische Präzision in unterschiedlichen Stadien des Laboraufbereitungsprozesses zu bewerten, und externe (sekundäre) Trüben-Split-Doppelproben des Labors wurden im primären Labor für die anschließende Kontrollanalyse und Validierung aufbereitet.
Alle entnommenen Kernproben wurden an das Labor von SGS Canada in Val-dOr in Quebec zur Probenaufbereitung (Code PRP89 special) gesendet, die eine Trocknung bei 105 °C, eine Zerkleinerung auf 90 % (2 mm), eine Riffelungsteilung von 250 g sowie eine Pulverisierung auf 85 % (75 µm) umfasst. Die Trüben wurden auf dem Luftweg zum Labor von SGS Canada in Burnaby in British Columbia transportiert, wo die Proben homogenisiert und in weiterer Folge mittels Natriumperoxidfusion mit ICP-AES/MS-Abschluss (Codes GE_ICP91A50 und GE_IMS91A50) auf mehrere Elemente (einschließlich Lithium und Tantal) analysiert wurden.
Über den CV-Lithium-Trend
Der CV-Lithium-Trend ist ein aufstrebender Spodumen-Pegmatit-Bezirk, den das Unternehmen 2017 entdeckte und der sich Interpretationen zufolge über mehr als 50 km auf dem Konzessionsgebiet Corvette erstrecken soll. Das Kerngebiet umfasst den ca. 4,35 km langen Spodumen-Pegmatit CV5, der eine erste Mineralressourcenschätzung von 109,2 Mio. t mit 1,42 % Li2O in der Kategorie Vermutet1 enthält.
Bis heute wurden auf dem Konzessionsgebiet Corvette sieben (7) verschiedene Lithium-Pegmatit-Anhäufungen entdeckt – CV4, CV5, CV8, CV9, CV10, CV12 sowie CV13. In Anbetracht der Nähe einiger Pegmatitausbisse zueinander sowie der flachen Bodenbedeckung in diesem Gebiet ist es wahrscheinlich, dass einige der Ausbisse eine diskontinuierliche Oberflächenexposition eines einzelnen, größeren Pegmatit-Ausbisses“ unter der Oberfläche darstellen. Weiters hat die hohe Anzahl stark mineralisierter Pegmatite entlang des Trends ein starkes Potenzial für das Vorhandensein einer Serie relativ nahe aneinander liegender, sub-paralleler und großer spodumenhaltiger Pegmatitkörper mit beachtlicher Ausweitung zur Seite und in die Tiefe hin, aufgewiesen.
Qualifizierter Sachverständiger/sachkundige Person
Die Informationen in dieser Pressemeldung, die sich auf die Explorationsergebnisse des Konzessionsgebiets Corvette beziehen, basieren auf Informationen, die von Herrn Darren L. Smith, M.Sc., P.Geo. zusammengestellt wurden, der ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 und ein Mitglied des Ordre des Géologues du Québec (Geologist Permit number 01968) sowie der Association of Professional Engineers and Geoscientists of Alberta (member number 87868) ist. Herr Smith hat die technischen Informationen in dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.
Herr Smith ist Vice President of Exploration bei Patriot Battery Metals Inc. und besitzt Stammaktien und Optionen des Unternehmens.
Herr Smith verfügt über ausreichende Erfahrung, die für die Art der Mineralisierung, die Art der Lagerstätte und die durchgeführten Aktivitäten relevant ist, um sich als sachkundige Person gemäß dem Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves (JORC Code) zu qualifizieren. Herr Smith erklärt sich damit einverstanden, dass die auf seinen Informationen basierenden Sachverhalte in dieser Pressemeldung in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, wiedergegeben werden.
Über Patriot Battery Metals Inc.
Patriot Battery Metals Inc. ist ein auf in Hartgestein lagernde Lithiumvorkommen ausgerichtetes Explorationsunternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung seines großflächigen, zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Corvette in der Region Eeyou Istchee James Bay in der kanadischen Provinz Quebec konzentriert, das in der Nähe der regionalen Straßen- und Stromleitungsinfrastruktur liegt. Das Konzessionsgebiet Corvette beherbergt den Spodumen-Pegmatitkörper CV5, der anhand einer ersten Schätzung eine vermutete Mineralressource1 von 109,2 Mio. Tonnen mit 1,42 % Li2O aufweist. Basierend auf dem enthaltenen Lithiumcarbonatäquivalent (LCE) ist es als größte Lithium-Pegmatit-Ressource auf dem amerikanischen Kontinent sowie als eine der zehn größten Lithium-Pegmatit-Ressourcen der Welt einzustufen. Darüber hinaus beherbergt das Konzessionsgebiet Corvette zahlreiche weitere Spodumen-Pegmatit-Cluster, in denen noch keine Testbohrungen stattgefunden haben, sowie einen aussichtsreichen Entwicklungszug von über 20 km Länge, dessen Bewertung noch aussteht.
1 Die Mineralressourcenschätzung für CV5 (109,2 Mio. t mit 1,42 % Li2O und 160 ppm Ta2O5 in der vermuteten Kategorie) wird mit einem Cutoff-Gehalt von 0,40 % Li2O und Wirksamkeitsdatum 25. Juni 2023 (bis zum Bohrloch CV23-190) gemeldet. Mineralressourcen sind keine Mineralreserven, da sie keine wirtschaftliche Machbarkeit ergeben haben.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an uns unter info@patriotbatterymetals.com oder unter der Rufnummer +1 (604) 279-8709 oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.patriotbatterymetals.com. Die verfügbaren Explorationsdaten entnehmen Sie bitte den kontinuierlichen Veröffentlichungen des Unternehmens, die Sie unter seinem Profil auf www.sedarplus.ca und www.asx.com.au finden.
Diese Pressemeldung wurde vom Board of Directors freigegeben.
BLAIR WAY
Blair Way, President, CEO & DirektorHaftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ oder „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze und andere Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden gemacht, um Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements bereitzustellen, die es Investoren und anderen ermöglichen, ein besseres Verständnis der Geschäftspläne und der finanziellen Leistung und Lage des Unternehmens zu erlangen.
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Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf bestimmten Annahmen und anderen wichtigen Faktoren, die, falls sie nicht zutreffen, dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen Informationen oder Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Es kann nicht zugesichert werden, dass sich solche Informationen oder Aussagen als richtig erweisen werden. Zu den wichtigsten Annahmen, auf denen die zukunftsgerichteten Informationen des Unternehmens beruhen, zählen die Fähigkeit des Unternehmens, die Gesamtfinanzierung, die für die Erschließung des unternehmenseigenen Lithiummineralprojekts auf dem Konzessionsgebiet Corvette (das Projekt Corvette), einschließlich des Bohrprogramms, erforderlich ist.
Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste nicht alle Faktoren und Annahmen enthält, die möglicherweise verwendet wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen auch Risiken und Ungewissheiten, denen das Unternehmen ausgesetzt ist und die sich in erheblichem Maße nachteilig auf die Geschäftstätigkeit, die Finanzlage, die Ergebnisse des operativen Betriebs und die Wachstumsaussichten des Unternehmens auswirken können. Zu den Risiken, denen das Unternehmen ausgesetzt ist, und den Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, zählen unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens, die Pläne in Bezug auf das Projekt Corvette des Unternehmens umzusetzen, einschließlich des Zeitplans. Darüber hinaus werden die Leser darauf hingewiesen, die detaillierte Risikodiskussion im jüngsten Jahresinformationsblatt des Unternehmens, das auf SEDAR+ veröffentlicht wurde und auf das in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, sorgfältig zu lesen, um ein umfassenderes Verständnis der Risiken und Ungewissheiten zu erhalten, die sich auf die Geschäfte und operativen Betriebe des Unternehmens auswirken.
Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass seine Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, und versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in solchen Informationen erwartet werden. Diese Risiken erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit; sie sollten jedoch sorgfältig geprüft werden. Sollte sich eines dieser Risiken oder Ungewissheiten verwirklichen, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen. Aufgrund der den zukunftsgerichteten Aussagen innewohnenden Risiken, Ungewissheiten und Annahmen sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen.
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Erklärung des qualifizierten Sachverständigen (ASX Listing Rule 5.22)
Die Mineralressourcenschätzung in dieser Pressemitteilung wurde vom Unternehmen in Übereinstimmung mit ASX Listing Rule 5.8 am 31. Juli 2023 gemeldet. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die in den früheren Pressemitteilungen enthaltenen Informationen wesentlich beeinflussen, und dass alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Schätzungen in den früheren Pressemitteilungen zugrunde liegen, weiterhin gelten und sich nicht wesentlich geändert haben.
Link zur vollständigen englischen Originalnews:
patriotbatterymetals.com/patriot-discovers-new-high-grade-zone-at-the-cv13-spodumene-pegmatite-corvette-property-quebec-canada/Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
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Adrian Lamoureux
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Patriot entdeckt neue hochgradige Zone im Spodumen-Pegmatit CV13 in der Liegenschaft Corvette, Quebec, Kanada
veröffentlicht am 19. Oktober 2023 in der Rubrik Presse - News
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Patriot entdeckt neue hochgradige Zone im Spodumen-Pegmatit CV13 in der Liegenschaft Corvette, Quebec, Kanada
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