-
Die tragbare Steckdose ist geeignet für den Betrieb von vielen Kleingeräten sowie Kaffee und Kapselmaschinen, Mikrowellen, Toaster, Wasserkocher oder auch Minibacköfen und Kühlschränke.
Die tragbare Steckdose-der 230V Li-Ion Stromerzeuger von KIRRON Light Components.
KIRRON LC stellt auf der CMT 2019 die tragbare Steckdose vor, die bis zu 230V/1000 Watt Leistung hat. Das größte Modell hat bei Volllast eine gesamte Betriebsdauer von über 2h.
Je nach Modell sind die Leistungen unterschiedlich und können kundenspezifisch ausgewählt werden. Ob E-Biker, Handwerker oder Großfamilie, jeder findet bei KIRRON LC die tragbare Steckdose mit der passenden Leistung.
Zusätzliche Anschlussmöglichkeiten für USB und 12V sind in der Regel mit eingebaut.
Geladen wird über den 230V Netzanschluss oder über ein Solarpanel. Mit Zusatzgeräten ist eine zusätzliche Aufladung vom 12V Autobordnetz möglich. 24 Volt Expeditionsfahrzeuge können direkt über das Fahrzeugbordnetz das Gerät aufladen.
Die tragbaren Steckdosen beginnen leistungsmäßig da wo normale USB Powerbanks aufhören.
Sie ersetzen offenes Feuer und wacklige Gaskocher im Outdoor Bereich und bringen dadurch mehr Sicherheit vor Bränden und mehr Komfort bei der Bedienung.
Die tragbare Steckdose ist geeignet für den Betrieb von vielen Kleingeräten sowie Kaffee und Kapselmaschinen, Mikrowellen, Toaster, Wasserkocher oder auch Minibacköfen und Kühlschränke. Der Betrieb eines Haarfönes und kleinen Heizgeräten hilft, Feuchtigkeit beim Camping zu vertreiben.
Sie kann E-Bikes und Computer laden und auch alle anderen akkubetriebenen Geräte wie Handys und Staubsauger. Dies spart den Kauf von teureren Ersatz Akkus.
Jeder E-Biker oder Handwerker, bei KIRRON Light Components gibt es die passende tragbare Steckdose. Die Produktpalette umfasst, beginnend bei der extra großen Powerbank für das Handy bis zum handwerkertauglichen Stromanschluss für Bohrmaschinen, das gesamte Leistungsspektrum. Sie spart die Kabeltrommel und macht Sie netzunabhängig.
Überraschend viel POWER gibt es bei KIRRON Light Components GmbH & Co KG am Stand Halle 7 7D85 auf der CMT Urlaubsmesse in Stuttgart vom 11.01-19.01.2020.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kirron light components GmbH & Co KG
Herr Luca Keinath
Talstraße 37
70825 Korntal-Münchingen
Deutschlandfon ..: 0711 838896 872
fax ..: 0711 838896 888
web ..: http://www.kirronlightcomponents.com
email : lkeinath@kirronlightcomponents.comPressekontakt:
Kirron light components GmbH & Co KG
Herr Luca Keinath
Talstraße 37
70825 Korntal-Münchingenfon ..: 0711838896872
web ..: http://www.kirronlightcomponents.com
email : lkeinath@kirronlightcomponents.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Tragbare Steckdose
veröffentlicht am 26. November 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 300 x angesehen
Tragbare Steckdose
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 28 Sekunden
News-ID 90476
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- URAN-WAHNSINN: Lizenzgewinne im Milliardenmarkt sichern künftige Mega-Profite – Jetzt investieren!
- Aktives Therapieren bei MOMENTH Bad Cannstatt: Physiotherapie neu gedacht.
- Neue Behandlungsmethode Endolift: Minimalinvasive Lösung bei Caelistic
- NECCST Series 1: Eckstein Designs wegweisende Kaffeemühle – designed und engeneering in München
- First Mining unterzeichnet Prozessvereinbarung mit der Cat Lake First Nation und der Lac Seul First Nation zur Unterstützung der Folgenabschätzung unter der Leitung der Anishinaabe
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen