-
TikTok wird bei der Jugend und den jungen Erwachsenen immer beliebter. 69 % der Nutzer sind Im Alter bis 25 Jahren. Als Werbeplattform für diese Zielgruppe wird TikTok aber noch relativ wenig genutzt.
TikTok Marketing leicht gemacht, ein Trainingsleitfaden.
Ziel dieses Buches ist es, dem Anwender einen Leitfaden in einfacher und verständlicher Sprache an die Hand zu geben, mit dessen Hilfe er einen optimalen Einstieg in die Werbemöglichkeiten bei TikTok erhält und damit den Erfolg seiner Marketingaktivitäten steigern kann. Dies ist eine Step by Step Anleitung zum perfekten Einstieg in TikTok. Es gibt noch wenige Unternehmen, die diese App für sich nutzen. Somit ist dies die große Möglichkeit sich hier ganz Groß in Szene zu setzen.Auf TikTok laden Nutzer Videos hoch, die mit Musik unterlegt sind. Über vorhandene Filter können diese Clips angepasst und dann mit anderen geteilt werden.
Die Videos können zwischen 15 sec.und 60 sec. lang sein.Die Haupt-Zielgruppe bei TikTok liegt im Altersbereich bis 25 Jahren (69 % der Nutzer), davon sind 60 % weiblich.
Die Verweildauer liegt in Deutschland bei 50 Minuten pro Tag. 5,5 Millionen Menschen nutzen TikTok in Deutschland.
34 % der täglich aktiven TikTok Nutzer*innen veröffentlichenjeden Tag Inhalte auf TikTok.
Jeden Monat werdenin Deutschland 13,4 Milliarden Views auf TikTok gbeneriert. Die Anzahl der TikTok Views hat sich in Deutschland im Jahre 2019 verdoppelt.TikTok belegt Platz 3 aller Apps in 2019 hinter WhatsApp und Messenger, vor Instagram und Facebook.
TikTok hält den ersten Platz im Apple App Store im 1. Quartal 2019.
TikTok wächst deutlich schneller als Instagram, Facebgook und Co. Lediglich Whats App wurde2019 aus dem App Store öfter heruntergeladen als TikTok.
Große Unternehmen haben diesen Trend bereits wahrgenommen:
– #PunicaDance (Punica)
– #The1Challenge (BMW)
– # scheissdrauf (Lidl)TikTok ist außerdem eine erfolgreiche Plattform im Recruiting.
Der Link zum Trainingsleitfaden auf Amazon:
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Walter Biendl
Herr Walter Biendl
Baumgärten 17
94344 Wiesenfelden
Deutschlandfon ..: 09966/902937
web ..: http://www.der-effektive.de
email : walter@der-effektive.dePressekontakt:
Walter Biendl
Herr Walter Biendl
Baumgärten 17
94344 Wiesenfeldenfon ..: 09966/902937
web ..: http://www.der-effektive.de
email : walter@der-effektive.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
TikTok der neue Star am Messenger-Himmel?
veröffentlicht am 16. Juli 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 215 x angesehen
TikTok der neue Star am Messenger-Himmel?
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 19 Sekunden
News-ID 96401
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- Collective Mining erweitert Apollo nach Südwesten und erweitert hochgradige Unterzonen auf Tiefen von über 1.000 Metern, einschließlich 39,95 Meter mit 4,42 g/t Goldäquivalent
- Gemeinschaftsprojekt „Apfelernte“
- Aurania gibt den Abschluss des Verkaufs seiner peruanischen Tochtergesellschaft an Palamina Corp bekannt
- Treffen Sie Lake.com beim Vacation Rental World Summit 2024
- Liaversum: Portal für spirituelle Beratung und Lebenshilfe
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen