-
Neues Location-based Marketing Produkt kombiniert Programmatic DOOH, Mobile Ads und Adressable TV
Nürnberg, 11. November 2021. Mit iLocal ist ad pepper der große Wurf gelungen: Endlich bietet eine standortbasierte Werbeform alle schlagkräftigen digitalen Marketing-Strategien in einem Produkt.
Hinter dem Namen iLocal verbirgt sich nicht nur das neue innovative ad pepper Produkt, sondern ein neuer Marketing-Mix für den stationären Handel und für digitale Produkte. Der Nürnberger Digital-Spezialist erweitert damit sein Portfolio um Außenwerbung in Kombination mit weiteren cross-medialen Marketing-Lösungen.
Wollen Werbetreibende zum Beispiel potenzielle Kunden in ihr Geschäft locken, können sie bislang auf Digital out of Home Anzeigen zurückgreifen. iLocal geht noch weiter und erhöht die Werbewirkung durch gezielte Wiederansprache. Anhand von Bewegungsdaten werden die potenziellen Kunden identifiziert und bekommen mithilfe von Geo-Fencing bei der nächsten Gelegenheit weitere Werbebotschaften über öffentliche Screens oder Mobile Ads auf ihrem Smartphone.
„iLocal ist digitale Werbung im Alltag, denn sie erreicht die Zielgruppe auch, wenn diese vermeintlich offline ist: Im Bus, im Supermarkt, im Fitnessstudio, der U-Bahn und sogar zu Hause auf der Couch“, so Sebastian Berg, Head of Account Management bei ad pepper.
Werbetreibende verbessern mit einer iLocal-Kampagne die Schlagkraft ihrer Digitalstrategie, denn sie sorgen damit für eine höhere Kontaktverdichtung. Wer einen Drive-to-Store-Ansatz verfolgt, wird besonders gern auf eine iLocal-Kampagne setzen, da sie über gezielte Targeting-Maßnahmen die potenziellen Kunden am Point of Interest anspricht und sie direkt in den Laden, die Filiale oder ähnliches führt.
„Mit diesem innovativen Produkt können wir das Weihnachtsgeschäft für viele unserer Kunden noch einmal kräftig ankurbeln“, so Susanne Pilz, Managing Director von ad pepper. „Und das Beste daran: Auch iLocal-Kampagnen lassen sich selbstverständlich individuell planen, programmatisch ausspielen und auf Erfolg messen“, so Pilz weiter.
Wollen auch Sie wissen, wie iLocal ihr stationäres oder online Geschäft unterstützen kann?
Schicken Sie uns gern eine Anfrage an: sales@adpepper.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschlandfon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/loesungen/ilocal/
email : presse-gmbh@adpepper.comÜber ad pepper media
ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.
Pressekontakt:
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnbergfon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : presse-gmbh@adpepper.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
veröffentlicht am 11. November 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 157 x angesehen
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 41 Sekunden
News-ID 112530
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
- Rock Tech schließt Scoping-Studie für kanadischen Lithiumkonverter mit Kapitalwert von 2,3 Mrd. CAD ab. Die Studie bestätigt den bedeutenden Wissenstransfer vom Guben-Konverter-Projekt auf das nordamerikanische Projekt
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen