• Besucherzahlen auf Rekordniveau. Neue Werbekampagne gestartet

    BildIrland fasziniert. Schon jetzt sind die Besucherzahlen auf Rekordniveau: Von Januar bis November 2018 bereisten 770.000 Besucher aus Deutschland die Republik Irland. Das sind 125.000 Gäste mehr als im Vergleich zum Vorjahr und entspricht einer Steigerungsrate von 19 Prozent. Weltweit kamen fast 9,9 Millionen Besucher in die Republik Irland. Das sind 628.000 Gäste mehr als im gleichen Zeitraum 2017, die Steigerungsrate beträgt 7 Prozent.

    Pünktlich zur Reisesaison 2019 präsentierte Irland Information – Tourism Ireland eine bisher einzigartige Tourismuswerbekampagne, die mit Herzfrequenzdaten von Besuchern entwickelt wurde. Eine außergewöhnliche Idee mit einer mitreißenden Umsetzung.

    Ein Ehepaar, das noch nie die Insel Irland besucht hat, bereiste – ausgestattet mit einer Herzschlagkamera – verschiedene Regionen der grünen Insel. Die Reiseroute führte die beiden in abgelegene Landstriche und zu weniger bekannten Naturwundern. Und der sichtbar erhöhte Herzschlag bestimmte letztendlich, welches Filmmaterial für die Kampagne ausgewählt wurde.

    Für Herzklopfen sorgten beispielsweise eine Kajaktour auf Achill Island an der Westküste Irlands, die Besichtigung von Mönchssiedlungen auf Devenish Island in Nordirland und der Blick von Slieve League im Nordwesten, der höchsten Meeresklippe Europas. Insgesamt stellt die Kampagne 17 dieser weniger bekannten Orte vor, die alle für einen erhöhten Pulsschlag sorgten, darunter Belfast, der Gobbins, Fanad und Malin Head, Westport und Connemara.

    „Unsere neue globale Kampagne ,Fill your heart with Ireland‘ „, erklärt Niall Gibbons, CEO Tourism Ireland, „eröffnet Tourism Ireland die Möglichkeit, nächstes Jahr kontinuierlichen Zuwachs in abgelegene Regionen zu generieren und Besucher zu ermutigen, in der Nebensaison zu reisen. Wir stellen Orte vor, die bislang wenig besucht wurden, und Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Kajakfahren. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Kampagne ein weiteres Rekordjahr für die Insel Irland ermöglicht und dazu beiträgt, uns von unseren Mitbewerbern zu unterscheiden.“

    Die Werbespots werden in Deutschland seit dem 20. Dezember in verschiedenen Längen im Fernsehen und Kino, auf YouTube und online geschaltet. (rs)

    Link:
    www.ireland.com/de-de/articles/regions/island-of-ireland/fill-your-heart-with-ireland

    Weitere Informationen:
    Irland Information Tourism Ireland, touristische Marketing-Organisation der Insel Irland: https://www.ireland.com/de-de/

    Ein Redaktionsservice des Pressebüro AMARCOM Rainer Schilling E- Mail redaktion@amarcom.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    AMARCOM Themen- und Redaktionsservice
    Herr Rainer Schilling
    Weidenbornstraße 8 A
    65189 Wiesbaden
    Deutschland

    fon ..: 0172 61 535 11
    web ..: http://www.amarcom.de
    email : redaktion@amarcom.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    AMARCOM Themen- und Redaktionsservice
    Herr Rainer Schilling
    Weidenbornstraße 8 A
    65189 Wiesbaden

    fon ..: 0172 61 535 11
    email : redaktion@amarcom.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Irland. Lässt dein Herz höherschlagen

    veröffentlicht am 21. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 436 x angesehen