-
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (August 26, 2020) – Thoughtful Brands Inc. (CSE:TBI FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das Unternehmen oder Thoughtful Brands), ein globales Unternehmen für natürliche Gesundheitsprodukte und eCommerce-Technologie, gibt stolz bekannt, dass seine in den USA ansässige CBD-Marke Natures Exclusive im Jahr 2020 bis zum heutigen Tag 134.861 neue Kunden bekommen hat.
Das Unternehmen schreibt die starke Umsatzentwicklung seiner Marke Natures Exclusive den neu hinzugekommenen innovativen Produkten sowie der beträchtlichen Investition in die Kundengewinnung zu. Aufbauend auf dem Erfolg von Natures Exclusive erweitert Thoughtful Brands weiterhin sein Portfolio im Bereich der nutrazeutischen und hanfbasierten CBD-Produkte, und zwar durch die im August 2020 getätigten Erwerbe von Golden Path LLC und Wild Mariposa LLC, zwei eCommerce-Marken, die ihre natürlichen Gesundheitsprodukte in den USA direkt den Endverbrauchern anbieten. Das Unternehmen geht davon aus, dass seine kürzlich erworbene eCommerce-Plattform einen Durchbruch haben wird und die Kundengewinnung und die Verkäufe der neu erworbenen Marken in die Höhe schnellen werden.
Indem wir in unsere etablierten Marken investiert und Verträge über den Verkauf neuer Marken durch unsere kürzlich erworbene eCommerce-Plattform abgeschlossen haben, preschen wir mit unserem Ziel, weltweiter Marktführer im Sektor der natürlichen Gesundheitsprodukte zu werden, nach vorn. Mit unserem Elan und unserer Erfahrung freuen wir uns darauf, qualitativ hochwertige CBD-Produkte noch stärker als je zuvor verfügbar zu machen, und zwar sowohl für erfahrene als auch neue Kunden. Wir freuen uns auf ein noch stärkeres viertes Quartal für all unsere Marken, sagte Ryan Dean Hoggan, CEO von Thoughtful Brands.
Über Thoughtful Brands
Thoughtful Brands ist ein auf den Internethandel spezialisiertes Technologieunternehmen, das nach natürlichen Gesundheitsprodukten forscht, diese entwickelt, und über verschiedene Marken in Nordamerika und Europa vermarktet und vertreibt. Durch laufende strategische Übernahmen hat sich das Unternehmen bereits ein solides Standbein sowohl im CBD-Markt als auch im wachstumsstarken Markt für psychedelische Arzneimittel geschaffen. Thoughtful Brands ist Inhaber und Betreiber einer 110.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage in Radebeul (Deutschland), wo ein hochqualifiziertes Team im Rahmen von klinischen Studien natürlich vorkommendes Psilocybin sowie weitere, in Psychedelika enthaltene Wirkstoffen für die Behandlung der Opiatabhängigkeit untersucht. Gleichzeitig werden zukünftige Geschäftschancen zur Herstellung von markenrechtlich geschützten Psilocybinprodukten sondiert.
FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
THOUGHTFUL BRANDS INC.
Ryan Hoggan
Chief Executive OfficerFür weitere Informationen werden die Leser ersucht, sich an Joel Shacker, President des Unternehmens, unter der Telefonnummer +1 604.423.4733 oder per E-Mail an info@thoughful-brands.com zu wenden.
Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung, die von der Unternehmensführung erstellt wurde.
Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen
Sämtliche Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Informationen in Bezug auf das Unternehmen im Sinne der anwendbaren Wertpapiergesetze, einschließlich der Pläne des Unternehmens, seine kürzlich erworbene eCommerce-Plattform zu nutzen, um die Kundenakquise und den Verkauf seiner neu erworbenen Marken zu steigern und die CBD-Produkte besser zugänglich zu machen. Mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen verfolgt das Unternehmen den Zweck, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne im Hinblick auf die Zukunft bereitzustellen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen für andere Zwecke möglicherweise nicht geeignet sind. Diese Informationen sind naturgemäß mit typischen Risiken und Unsicherheiten behaftet, die allgemeiner oder spezifischer Natur sein können und dazu führen könnten, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen oder Schlussfolgerungen als unrichtig herausstellen, dass Annahmen nicht der Wahrheit entsprechen und dass Ziele, strategische Vorgaben und Prioritäten nicht erreicht werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem auch jene, die in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens identifiziert und aufgelistet sind und im Firmenprofil auf SEDAR (www.sedar.com) veröffentlicht wurden. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen erheblich von solchen Aussagen abweichen. Das Unternehmen hat, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Thoughtful Brands Inc.
Joel Shacker
800-1199 West Hastings St.
V6E 3T5 Vancouver, BC
Kanadaemail : info@thoughful-brands.com
Pressekontakt:
Thoughtful Brands Inc.
Joel Shacker
800-1199 West Hastings St.
V6E 3T5 Vancouver, BCemail : info@thoughful-brands.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Marke Nature’s Exclusive gewinnt 134.000 neue Kunden im Jahr 2020
veröffentlicht am 26. August 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 183 x angesehen
Marke Nature’s Exclusive gewinnt 134.000 neue Kunden im Jahr 2020
Lesezeit des Beitrages ca. 3 Minuten, 32 Sekunden
News-ID 97530
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Hönle Gruppe bestätigt positives operatives Ergebnis für Geschäftsjahr 2023/24, Sondereffekte belasten jedoch EBIT
- BluSky Carbons Joint Venture-Unternehmen BluMountain geht Joint Venture-Partnerschaft im Südosten der Vereinigten Staaten ein
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen