-
Angesichts der globalen Ereignisse, freut sich das Unternehmen, seinen Aktionären ein allgemeines Update bereitzustellen, um zu zeigen, dass alle Bereiche des Geschäfts und die Aktivitäten seiner Tochtergesellschaften wie geplant voranschreiten; es wird weitere Pressemitteilungen bereitstellen, sobald wesentliche Informationen bekannt werden und Ereignisse eintreten.
17. März 2022, Toronto, Kanada: Oragin Foods Inc. (Oragin oder das Unternehmen) (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FWB: 9CW) freut sich, einen aktuellen Geschäftsbericht über die wichtigsten Initiativen des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften bekannt zu geben.
– Das Unternehmen befindet sich im fortgeschrittenen Stadium in Bezug auf die Verpflichtung von hochangesehenen und qualifizierten Personen mit umfangreicher Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die mit einigen der bekanntesten Consumer Packaged Goods (CPG)-Marken in Nordamerika zusammenarbeiten, um die US-Geschäfte für Oragin zu verbessern, einschließlich der Marke Future of Cheese sowie der Identifizierung möglicher Zielakquisitionen zur Erweiterung des Portfolios an pflanzenbasierten Marken im Geschäftsbereich CPG des Unternehmens.
– Es ist geplant, Ressourcen, Kapital und zusätzliches Know-how bereitzustellen, um das CPG-Geschäft des Unternehmens mit starkem Fokus auf die US-amerikanischen pflanzenbasierten und Einzelhandelsmärkte sowie die weitere geplante Expansion des Einzelhandelsunternehmens Organic Garage voranzutreiben.
– Das Unternehmen plant, in den kommenden Wochen und Monaten Updates zu den oben genannten Themen bereitzustellen.
– Der gesunde Barbestand des Unternehmens von über $2 Millionen wird dessen kurzfristige Geschäftsziele unterstützen und die Grundlage für seine langfristigen Geschäftsziele bilden.
Organic Garage
– Das Savills-Team für gewerbliche Immobilien des Unternehmens verhandelt derzeit, über zahlreiche Standorte in ganz Ontario, für die geplante Erweiterung des Einzelhändlers des Unternehmens, Organic Garage. Das Unternehmen wird Updates bei der Unterzeichnung von Mietverträgen und/oder wesentliche Informationen zu neuen Standorten bereitstellen.
– Die Renovierung des Standorts Organic Garage Thornhill wird wie geplant durchgeführt und soll bis Ende April vollständig abgeschlossen sein, was dem neuen Organic Garage Branding und Ausstattung entspricht. Nach Fertigstellung wird der Standort Thornhill über die gleichen Merkmale wie die neueren Einzelhandelsstandorte des Unternehmens verfügen, einschließlich der erfolgreichen handverlesenen Partner: Cali-Rolls Sushi, Cheese Boutique, Village Juicery und Rival House. Der Standort wird auch die Expanding Zero Waste-Stationen des Unternehmens für RO-Wasser, Gewürze, Olivenöl, Essig und Tees zur Selbstbedienung umfassen. Weitere Funktionen, die an diesem Standort modernisiert werden, sind die beliebte TeaBot-Station, die Express Brew-Station und ein erweiterter Tiefkühlbereich für ein umfangreicheres Sortiment.
– Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen wird Organic Garage ein E-Geschenkkarten-Programm starten, die nach dem bevorstehenden Update der Unternehmens-Website online zum Kauf verfügbar sein werden. Das Unternehmen geht davon aus, dass die E-Geschenkkarte eine zusätzliche Einnahmequelle für Organic Garage sein wird und die weitere Expansion des Online-Kundenstamms durch die Partnerschaft mit dem Online-Lebensmittellieferungs- und -Abholgiganten Instacart fördern wird.
Future of Cheese
– Eine E-Commerce-Plattform ist in der Entwicklung und das Unternehmen plant eine beschleunigte Markteinführung im Q2 aufgrund der hohen Kundennachfrage, vor allem von Kunden außerhalb der Region Süd-Ontario, wo die Produkte derzeit an Einzelhandelsstandorten verkauft werden.
– Derzeit werden fortgeschrittene Gespräche geführt, um das Senior Management von Future of Cheese zu erweitern, da die Marke demnächst ihre Expansion in den US-Markt plant. Diese Personen verfügen über umfangreiche Branchenerfahrung in den Bereichen Markenentwicklung, Vertrieb und Marketing für etablierte nordamerikanische CPG-Marken sowohl im allgemeinen als auch im pflanzenbasierten Bereich.
– Derzeit laufen Gespräche mit etablierten kanadischen und US-amerikanischen Co-Packern, um das pflanzliche Käsesortiment von Future of Cheese zu produzieren und sicherzustellen, dass das Unternehmen eine potenziell große Nachfrage von nationalen Einzelhändlern und Vertriebshändlern ohne Unterbrechungen oder Produktionsengpässe bedienen kann.
– Der Umsatz für Future of Cheese ist im Vergleich zum Vorquartal (Q4 2021 – Q1 2022) um rund 230 % gestiegen. Die Einzelhandelsexpansion ist im gleichen Zeitraum um rund 50 % gestiegen.
Wir sind uns bewusst, dass die globale Aufmerksamkeit derzeit auf die tragischen Ereignisse in Europa und diesbezügliche Nachrichten fokussiert ist, aber wir möchten unseren Aktionären versichern, dass wir wie geplant Fortschritte machen. Beim Abschluss der aktuellen Verhandlungen und Vereinbarungen werden wir Nachrichten über wichtige Meilensteine bereitstellen und uns dabei gegenüber den Nachrichten in Zusammenhang mit den Ereignissen in Übersee respektvoll zeigen, sagte Matt Lurie, President von ORAGIN. Für unser Unternehmen ist dies nach wie vor eine sehr spannende Zeit, und wir freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere Entwicklungen zu teilen.
Über Oragin Foods Inc.
Oragin Foods Inc. (TSXV: OG) (OTCQX: OGGFF) (FRA: 9CW) ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit mehreren Standbeinen, das neue und innovative Lebensmittel- und Getränkemarken entwickelt, erwirbt, ausbaut und über einen Geschäftsbereich für abgepackte Verbrauchsgüter vermarktet. Das Unternehmen beinhaltet auch einen Geschäftsbereich für den Einzelhandel, der Organic Garage, einen der führenden kanadischen Einzelhändler für natürliche und biologische Lebensmittel, besitzt und betreibt. Besuchen Sie für weitergehende Informationen bitte die ORAGIN-Website unter www.oragin.webflow.io.Über Future of Cheese
Future of Cheese Inc. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich mit der Innovation und Herstellung von pflanzlichem Käse beschäftigt, und von den besten und anerkanntesten Käseherstellern der Welt, gemeinsam mit Kanadas besten Köchen und mit Unterstützung durch ein Team von Wissenschaftlern und Nachhaltigkeitsexperten, geführt wird. Das Unternehmen will sich mithilfe einzigartiger Alterungs- und Herstellungsprozesse, eines etablierten Vertriebsnetzwerks und hochrangiger Marketingkanäle im schnellwachsenden Markt für pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten durchsetzen und den Weg für die Zukunft pflanzlicher Milchproduktalternativen ebnen! Weitere Informationen sind auf der Website von Future of Cheese unter www.futureofcheese.com erhältlich.Über Organic Garage Ltd.
Organic Garage ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.Nähere Informationen erhalten Sie über:
Bill Mitoulas
T: (416) 479-9547
E: ir@oragin.com
W: www.oragin.comDie TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen
Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (in dieser Meldung gemeinsam als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Sämtliche Aussagen, die keine aktuellen oder historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie z.B. prognostizieren, erreichen, könnten, glauben, planen, beabsichtigen, Ziel, laufend, durchgehend, schätzen, Ausblick, erwarten, können, werden, Projekt, sollten oder ähnlichen Ausdrücken bzw. deren Verneinungen zu erkennen, mit denen Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse gezogen werden.
Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von Oragin Foods liegen und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften von Oragin Foods wesentlich von denen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Obwohl Oragin Foods versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen.
Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, von denen einige hier beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind notwendigerweise mit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse von Oragin Foods erheblich von den prognostizierten zukünftigen Leistungen oder Ergebnissen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments gemacht, und sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt Oragin Foods keine Verpflichtung, solche Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um neuen, späteren oder sonstigen Informationen Rechnung zu tragen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Oragin Foods Inc.
Bill Mitoulas
579 Kerr Street
L6K 3E1 Oakville, ON
Kanadaemail : investor_relations@organicgarage.com
Pressekontakt:
Oragin Foods Inc.
Bill Mitoulas
579 Kerr Street
L6K 3E1 Oakville, ONemail : investor_relations@organicgarage.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Oragin Foods gibt Update zum Geschäftsverlauf bekannt
veröffentlicht am 17. März 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 130 x angesehen
Oragin Foods gibt Update zum Geschäftsverlauf bekannt
Lesezeit des Beitrages ca. 6 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 115409
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Hönle Gruppe bestätigt positives operatives Ergebnis für Geschäftsjahr 2023/24, Sondereffekte belasten jedoch EBIT
- BluSky Carbons Joint Venture-Unternehmen BluMountain geht Joint Venture-Partnerschaft im Südosten der Vereinigten Staaten ein
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen