• Das neue Branding des Unternehmens ist ab sofort auf seiner Website, seinen Social-Media-Plattformen und den Verpackungen der kürzlich eingeführten Produktlinie Future of Butter umgesetzt.

    26. Oktober 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FRA: 9CW1), einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas und Entwickler pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt geben zu können, dass seine Tochtergesellschaft Future of Cheese (Future of Cheese oder Unternehmen) ihre neue Markenidentität lanciert hat, die den mutigen, sauberen und innovativen Ansatz des Unternehmens im Bereich pflanzlicher Milchprodukte wiedergibt.

    Das Unternehmen freut sich, dass es seine neue Markenidentität eingeführt hat, die seine gesunden, ethischen und natürlichen kulinarischen Werte unterstreicht und unsere Überzeugung bekräftigt, dass Alternativen zu Milchprodukten sauber sein und zugleich Wirkung entfalten sollten, sagte Jen Wojtaszek, President von Future of Cheese.

    Das neue Branding, das auf der kürzlich eingeführten Produktlinie Future of Butter zu sehen ist und sich durch klare Linien und eine kräftige Typografie auszeichnet, kommt im Logo sowie auf der Website, den Social-Media-Plattformen und den Verpackungen des Unternehmens zum Ausdruck.

    Unser Team lässt sich von einfachen und sauberen Zutaten inspirieren, die in ihrer Kombination köstliche, handwerklich aus Pflanzen hergestellte Lebensmittel ergeben, und diese saubere Ausführung spiegelt sich deutlich in unserer Markenidentität wider, so Craig Harding, Mitbegründer und Culinary Director von Future of Cheese.

    In den kommenden Wochen und Monaten wird das Unternehmen seine Produkte auch im Rahmen von Kochvorführungen und einzigartigen Rezepten vorstellen, die von den Mitbegründern, Chefkoch Craig Harding und Maître Fromager Afrim Pristine, entwickelt wurden.

    Über Future of Cheese

    Future of Cheese (eine Tochtergesellschaft von Organic Garage Ltd.) ist ein kanadisches Unternehmen, das sich mit der Innovation und Herstellung von pflanzlichem Käse beschäftigt, und von den besten und anerkanntesten Käseherstellern der Welt, gemeinsam mit Kanadas besten Köchen und mit Unterstützung durch ein Team von Wissenschaftlern und Nachhaltigkeitsexperten, geführt wird. Das Unternehmen will sich mithilfe einzigartiger Alterungs- und Herstellungsprozesse, eines etablierten Vertriebsnetzwerks und hochrangiger Marketingkanäle im schnellwachsenden Markt für pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten durchsetzen und den Weg für die Zukunft pflanzlicher Milchproduktalternativen ebnen! Weitere Informationen sind auf der Website von Future of Cheese unter www.futureofcheese.com erhältlich.

    Über Organic Garage Ltd.

    Organic Garage (TSXV: OG) (OTCQX: OGGFF) (FWB: 9CW1) ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.

    Nähere Informationen erhalten Sie über:
    Bill Mitoulas
    T: (416) 479-9547
    E: investor_relations@organicgarage.com
    W: www.organicgarage.com

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

    Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (in dieser Meldung gemeinsam als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Sämtliche Aussagen, die keine aktuellen oder historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie z.B. prognostizieren, erreichen, könnten, glauben, planen, beabsichtigen, Ziel, laufend, durchgehend, schätzen, Ausblick, erwarten, können, werden, Projekt, sollten oder ähnlichen Ausdrücken bzw. deren Verneinungen zu erkennen, mit denen Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse gezogen werden.

    Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten sowie anderen Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich von Organic Garage liegen. Diese können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau oder die Erfolge von Organic Garage erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Organic Garage hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen.

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, von denen einige hier beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind notwendigerweise mit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse von Organic Garage erheblich von den prognostizierten zukünftigen Leistungen oder Ergebnissen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments gemacht, und sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt Organic Garage keine Verpflichtung, solche Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um neuen, späteren oder sonstigen Informationen Rechnung zu tragen.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Organic Garage Ltd.
    Bill Mitoulas
    50 Akron Road
    M8W 1T2 Toronto, ON
    Kanada

    email : investor_relations@organicgarage.com

    Pressekontakt:

    Organic Garage Ltd.
    Bill Mitoulas
    50 Akron Road
    M8W 1T2 Toronto, ON

    email : investor_relations@organicgarage.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Organic Garage Ltd.: Future Of Cheese lanciert das neue Branding des Unternehmens – erstes Produkt landet im Einzelhandel in ganz Ontario

    veröffentlicht am 26. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 176 x angesehen